Das sind sie unsere Freunde, Partner, Spender und Unterstützer

Spender Unterstützer

Das Unternehmen Bafu Brandschutz- und Sicherheitssysteme GmbH hat unsere jugendfeuerwehr mit einer Spende bedacht, für die Anschaffung eines Zeltes

Das Bauunternehmen Jürgen Hinmüller, aus Soyen, hat uns im Jahr 2013 mit einer Spende bedacht. Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Weg HERZLICH BEDANKEN.

Vom Theaterverein Au am Inn erhielten wir eine Spende zur Eigenleistung bei der Errichtung und Ausbau des Feuerwehrgerätehauses. Auch bei dem Theaterverein Au am Inn, möchten wir uns auf diesem Weg HERZLICHEN DANK sagen

Partner Freunde

"RAUCHMELDER RETTEN LEBEN"

Forum Brandrauchprävention e.V.

Danke für die Freigabe von Text und Bildmaterial, sowie der Verlinkung der Seiten zur HP.

Hier erleben Sie die technische Entwicklung der Feuerlösch- und Rettungstechnik im Bereich Feuerwehr und in Zukunft auch des THW und der Rettungsdienste. Besondere Angebote für Familien, Vereine und Technikfreunde. Im ersten Bauabschnitt entstand auf ca. 4.500 m² Hallenfläche eines der größten Feuerwehrmuseen Deutschlands.