Florian Au 44/1

In unserer Wehr stehen uns zur Erfüllung aller Aufgaben ein Feuerwehrgerätehaus, ein Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF aus dem Jahr 2006) zur Verfügung. Der Aufbau wurde durch die Firma Ziegler gefertig. Ferner steht uns ein Mehrzeugfahrzeug des Feuerwehrvereins Au am Inn zur Verfügung. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um unser "ALTES" TSF. Es steht bereits seit 33 Jahren im Feuerwehrdienst und DENKT noch nicht ans AUFHÖREN. (Leider im Jahr wurde es von UNS GETRENNT, aber nicht durch den TüV)

Beim Anklicken der Bilder gelangen Sie zu weiteren Informationen über die Fahrzeugbeschreibungen.

Bayern 2000

Persönliche Schutzausrüstung der Feuerwehrfrau und des Feuerwehrmannes (PSA)

Feuerwehrangehörige schützen sich mit einer Persönlichen Schutzausrüstungen (PSA) vor den äußeren Gefahren an Einsatzstelle und beim Ausbildungsdienst. Die PSA hat eine Grundschutz.

Dieser besteht aus:

• Feuerwehrschutzjacke